Florida
Florida Reisen
Disneyland Florida
Florida Beach
Cape Canaveral Florida
Key West Florida
Florida City
Florida Everglades
Miami Florida
Space Center Florida
Hotel Florida
Florida Keys
Florida Flug
Disney World Florida
Wetter Florida
Florida Golf
Fort Lauderdale Florida
Fort Meyers Florida
NASA Florida
Palm Beach Florida
Seaworld Florida
Das Cinderella Castle im Disneyland in Florida ist das Wahrzeichen im Erlebnispark. Es ist auf fast jeder Postkarte zu sehen, die in diesem Park zu kaufen ist.

Disneyland Florida

Disneyland Florida

 

Disneyland gehört einfach zu Amerika und damit auch nach Florida.

Besuchen Sie unbedingt das Disneyland in Florida. Vor allem wenn Sie mit den Kindern in den Urlaub fahren. Es wird für sie ein wahres Erlebnis werden. Aber auch für die Erwachsenen ist das Disneyland in Florida sehenswert. Die Preise sind auch nicht so sehr überteuert. Walt Disney World Resort in Florida wurde 1971 eröffnet. Es wurde mittlerweile stetig erweitert und ist im Moment der größte Vergnügungspark der Welt. Das erste Disneyland wurde 1955 im kalifornischen Anaheim eröffnet und von Walt Disney selbst konzipiert.
 
 
 
Disneyland Florida
 
Daraufhin folgten verschiedene Freizeitparks von Disneyland auf verschiedenen Kontinenten, 1971 wurde das Disneyland in Florida mit dem Themenpark Magic Kingdom eröffnet. Dieser Themenpark ist in 7 Bereiche unterteilt: Die „Main Street, USA“, „Fantasyland“, „Adventureland“, das Westernland „Frontierland“, das visionäre „Tomorrowland“ und „Mickey's Toontown Fair“ in dem unter anderem das Haus von Mickey Mouse oder die Liberty Square bewundert werden können.
 
 
Das Wahrzeichen von Magic Kingdom ist das „Cinderella Castle“ im Disneyland in Florida, das Aschenputtelschloss. Natürlich dürfen auch hier die rasanten Fahrattraktionen nicht fehlen, eine Fahrt durch eine Mine, oder mit Nachgebauten Baumstämmen über eine Wildwasserbahn. Natürlich darf auch die Parade der übergroßen Disneyfiguren nicht fehlen, täglich um 15:00 Uhr ziehen sie durch den Park. 1981 wurde das Disneyland um den Epcot Themenpark erweitert, hier wird in 2 Kategorien einmal der technische Fortschritt der Menschheit bis zur Raumfahrt erklärt und gezeigt, zum anderen beschäftigt er sich mit den verschiedenen Kulturen der Welt.
 
Disneyland
 
Top sind hier das „Spaceship Earth“, eine Reise durch die Geschichte der Kommunikation, „Test Track“ hier nimmt der Besucher den Platz eines Crashtest Dummies ein und fährt durch einen Auto Parcours. „Mission: Space“ ist eine sehr realistische Marsmission, hier wird mit Fliehkraft der Raketenstart nachempfunden. 1989 eröffnete der Themenpark Disney-MGM Studios, der sich hauptsächlich um Film und Fernsehen kümmert. Attraktionen sind hier die vielen Stuntshows, Achterbahnen und der „Tower of Terror“. Dieser ist 60m hoch und damit einer der zwei höchsten Attraktionen im Disneyland. Hier wird Einblick verschafft in die „Twighlight Zone“. 1998 wurde „Animal Kingdom“ eröffnet, der größte Teilabschnitt mit 250 Hektar Fläche. Die Kilimanjaro Safari oder die Expedition Everest sind die beiden Hauptattraktionen im Themenpark. Die Achterbahn Expedition Everest ist mit 100 Millionen Dollar die teuerste Achterbahn der Welt, sie führt über die Nachbildung des Himalaya Gebirges mit 60m Höhe. Natürlich gibt es jede Menge Hotels, jeweils zu verschiedenen Themen die im Disneyland zum übernachten einladen. Also nicht wie los zum Disneyland nach Florida und eine große Attraktion mehr mit in den Urlaub einplanen.
Im Disneyland Florida fühlen sich nicht nur die jüngeren Urlauber wohl. Auch für die Erwachsenen sind eine Unmenge an Attraktionen vorhanden. Fahren auch Sie in Ihrem nächsten Florida Urlaub ins Disneyland in Florida.