Florida
Florida Reisen
Disneyland Florida
Florida Beach
Cape Canaveral Florida
Key West Florida
Florida City
Florida Everglades
Miami Florida
Space Center Florida
Hotel Florida
Florida Keys
Florida Flug
Disney World Florida
Wetter Florida
Florida Golf
Fort Lauderdale Florida
Fort Meyers Florida
NASA Florida
Palm Beach Florida
Seaworld Florida

Fort Lauderdale Florida

Fort Lauderdale ist bekannt als das Venedig von Florida.

 

Fort Lauderdale liegt im Südosten von Florida an der Atlantikküste im Broward County. Die Stadt Fort Lauderdale hat 167.380 Einwohner und ist als Touristen Zentrum sehr bekannt.

 

 

In den 1970er Jahren war Fort Lauderdale bekannt für seine freizügigen und exzessiven Feiern von Studenten. Ganze Studentenströme aus dem ganzen Land bevölkerten die Stadt in den Frühlingsferien um Partys zu feiern.

 

Fort Lauderdale Florida

 

 

Natürlich nahmen dadurch Alkohol und Drogenexzesse in Fort Lauderdale überhand, die Polizei griff hart durch. Das zeigte Wirkung, jedoch blieben dadurch die jungen Touristen aus. Jedoch wurden Kreuzfahrten immer beliebter und der Wassersport zog wieder Touristen an. Besonders interessant für Touristen sind die vielen Kanäle die an das Venedig in Europa erinnern. Viele schippern mit ihren Yachten durch die Kanäle umsehen und gesehen zu werden.

 

 

 

Zum anderen versuchen viele Touristen ihr Glück beim Angeln, auch das ist in den Kanälen und am Meer sehr beliebt. Fort Lauderdale hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, durch den großen Hafen, den internationalen Flughafen Fort Lauderdale-Hollywood International Airport. Wer einmal ein richtig großes Einkaufszentrum sehen und erleben will ist in Fort Lauderdale genau richtig.

 

Fort Lauderdale 

 

Das Sawgrass Mills in Fort Lauderdale ist wohl das größte Outletcenter in Florida. Hier gibt es Mode, Technik und Sportartikel in Riesen Auswahl. Marken und Designer Klamotten werden angeboten, günstige Juweliergeschäfte bieten ihre Waren an, hier kann man sich ein paar Stunden aufhalten um mal so richtig zu shoppen. Natürlich gibt es auch was zu Essen, japanische, chinesische, mexikanische oder italienische Küche ist im Angebot, alles was das Herz begehrt. Natürlich hat Fort Lauderdale auch Spitzen Hotels zu bieten, hier bleibt kein Wunsch offen.